Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

solch gefühle

kennt ihr das: man hat tief in innerem ein egfühl- man weiß nicht woher es stammt und das es auch einfach keinen sinn macht aber man hat es und denkt man weiß das eine sache einfach passieren muss so unglaublich es im moment auch scheinen mag-? naja jedenfalls ist dies mein gefühl:

Es wird so kommen - ER und ich werden jetzt immer son hass aufeinander haben und uns immer versuchen irgendwie zu ignorieren um uns damit eifersüchtig zu machen- oder immer versuchen so gut auszusehen oder irgendwie sexy zu wirken – hauptsache der andere wird eifersüchtig oder uns irgendwie zu ärgern. Bisses dann irgendwann bei christian vllt zu ner art aussprache kommt und wir uns übelst belappen und mit ausdrücken um uns werfen und uns indirekt dumm machen und so sehr das es irgendwann ins persönliche geht und wir uns schon verletzen und kurz bevor wir richtig anfangen loszuschreien wird’s passieren das wir uns küssen und so unsere wut auslassen indem wir wild rumknutschen und uns dabei an alles ankrachen und dann miteinander schlafen. Am nächsten morgen werden wir dann aufwachen- haben uns wieder eingekriegt und eingesehen das wir was voneinander wollen aber wissen auch beide das es nie gut gehen würde und sitzen dann im bett und schweigen uns an und können uns nicht anschauen und dann wird einer sagen was beide denken ,,es würde niemals gut gehen“ und der andere wird nur nicken. Dann werden wir uns anziehen- zum abschied einen kurzen kuss und von da an gehen wir getrennte wege inner schule könnte man sich vllt noch anschauen dann allerdings so als hätte man sich nie gekannt… und das finden auch beide besser so – die wege für immer gespalten…

14.4.07 17:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de