Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

sone zufälle

Welche zufälle

 

Habt ihr euch eigentlich mal gefragt ob es zufall oder bestimmung ist den menschen den man im moment am wenigsten sehen will dann bei jeder verkackten gelegenheit sieht ? so heute mein tag: gleich in der 2. pause lief er mir im flur über den weg und sah mich nicht an als hätte man sich noch nie vorher gesehen im leben. 3. pause draußenpause-sowieso gesehen dieser verdsammte arsch mit nem zopf zum überfluss auch noch…4. pause- kaum den raum verlassen kam er mir von links entegegen ich tat als würde ich ihn nicht sehen und grüßte nur den neben ihm, ich also hoch in den georaum- mappe hin und runter- klaum bog ich von der treppe ein sah ich ihm auch schon in die augen (beide Kopf sofort weggedreht) und dann aufs klo- kaum war ich aus dem klo raus sah ich nach links stand er da auch schon ich gleich weggeguckt und auch er ging an mir vorbei ohne das ich ihm eines blickes würdig  war. Nächste pause Mittagspause und da machte er netterweise auch wieder mit der blonden rum..schaute bei gelegenheit sogar noch zu mir..nächste pause nach der ersten russisch stunde ich ging den gang entlang bemerkte ich ihn und ging schnell weg..dann nach der schule wartete er auch vorne an der ecke wo ich so oder so vorbei musste nur da sah er mich an doch ich guckte auf den boden- lisa und ich zu penny, da raus- lief er den berg hinunter neben seiner ihm eig am meist verhassten person-seine ex- oder sollte ich sagen seine fotze? Verdammter heuchler…

(ruhe in frieden lars....)

 

12.4.07 15:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de