Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Willkommen und abschied nehmen...

es war eine sehr sehr schne zeit am ,,set" von pension schölelr doch leider endete sie heute nach der letzten vorstellung. leicht deprimiert darüber das es vorbei ist aber ein gutes ha es: 7 neue sehr schöne kontakte geknüft viele liebe menschen näher kennengelernt und lieb gewonnen das nächste stück wird vorraussichtlich erst im dezember gespielt ;(  aber es lief auch beim schminken von christian unser silvesterlied ,,was wir alleine nicht schaffen" was die stimmung mal wieder alle zum schweigen oder singen brachte jedenfalls sehr melancholisch und annekathrin und ich wurden auf gothics geschminkt yeah sah das geil aus und zur verabschiedung noch einen goth-lippenstift bekommen... auch eine form des erfolges... ich nach sophies umwandlung^^
23.3.07 22:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de