Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Driving To Magdeburg

Joa war schön am samstag allein nach MD schöne neue spots gefunden und viel gezeichnet.. leute getroffen war lustig sollte ich wohl öfters machen . ein hoch auf die bahncard xD

15.3.07 22:12


Fall ich?

Ja mal wieder mit dem nächsten Typen nach 2 Wochen schluß gemacht. und eigentlich garkeine Lust auf was neues. will mich lieber wieder auf kunst und musik konzentrieren. wird mir das so leicht fallen? weil ohen n bisschen spaß gehts ja nich...naja find schon wen zum rodeln zudem steht paris auch noch an ^^

15.3.07 22:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de